15. Juni 2012

Freitags-Füller #168



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Ein kleiner Schritt ist manchmal besser als ein großer.
2. Kochbücher mit schönen Fotografien ermuntern mich zum nachmachen.
3. Und das Beste kommt immer zum Schluß.
4. Ein Getränk aus Ingwer, Minze, Zitrone und braunem Zucker ist für mich Sommerfeeling. Und das am besten in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied ist, daß es nicht so sehr auf bestimmte Worte ankommt, sondern auf Feingefühl und Bereitschaft, dem anderen seine Akzeptanz zu zeigen.
6. Wir verfolgen jeden Abend die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anblick von vielen selbstgemachten Leckereien, denn morgen habe ich mit meinem Schatz geplant ein Gartenfestl für unseren Heimkinoverein zu veranstalten und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nichts mehr tun aber sicher muß ich mit aufräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen