1. Juni 2012

Freitags-Füller #166




der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Gestern war ich für einen nahegelegenen Parkplatz zu spät dran.
2. Der Kräuter- und Gewürzschneider von AdHoc ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner brauner Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so wild - ich hab ja Dich.
4. Ich finde es riecht gut mein Deo von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich von allen Obstsorten am liebsten.
6.  Was für ein Spaß! Seine Assoziation war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und auf richtig faule 3 Wochen, morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich mit meinem großen Mädel brunchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen