29. Juni 2012

Freitags-Füller #170



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Manchmal suche ich was obwohl ich es in der Hand habe.
2. Tagtraum: ich sehe mich gerade gemütlich auf der Terrasse unterm Sonnenschirm sitzend und in der Hand mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne zu wenn mein Schatz bei Musik im Radio mitsingt und nicht bemerkt daß ich anwesend bin.
4. Positiv ist daß bald Wochenende ist ; negativ ist daß meine Wade ziemlich schmerzt.
5. Beim Italiener findet man leckere Pasta, Salate, Pizza, Fisch und Antipasti.
6.  Ich hab mich gefreut, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen ist geplant daß unsere Freunde zum Essen kommen, außerdem wollen die Herren die neuen rückwärtigen Lautsprecher aufhängen und einpegeln und Sonntag möchte ich lesen, ausruhen und nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen