18. November 2011

Freitags-Füller # 138




der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Nächste Woche wird hoffentlich nicht so stressig. Es geht es wieder in die Arbeit, mein Urlaub ist vorbei.
2. Auf die Malediven wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich meine Lampe Berger anzünde.
4. Seit heute haben wir einen neuen Mitbewohner - Ekby Karl von IKEA.
5.  Es läuft zur Zeit alles prima.
6. Das Leben genießen - immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch ins brasilianische Restaurant La Villa mit meinem Schatz, morgen habe ich mit meiner Freundin am Nachmittag einen Besuch zur "Winterlust auf der Burg Trausnitz" in Landshut geplant und Sonntag möchte ich mein Sockenpaar fertig stricken!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen geruhsamen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten