12. November 2011

Freitags-Füller # 137




der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Eine Menge Hausarbeit müßte heute eigentlich erledigt werden, da ich ein paar Tage verreist war.

2.  Ich liebe heiße Schokolade mit einer dicken Sahnehaube.

3. Die letzte SMS  bekam ich am Dienstag von meiner lieben Tochter Katharina.

4.  Wenn es jetzt schneien würde, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum. Ich habe nämlich immer noch keine Winterreifen montieren lassen.

5.  Wo sind denn  schon wieder die Autoschlüssel?

6. Apfelkuchen mit Zimt ist wie Balsam für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Kinofilm den wir bei unseren Freunden anschauen werden, morgen habe ich einen Messebesuch auf die Eat'n STYLE geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen